>>OKTEC<<

Ihr kompetenter Partner für Smart Home und Elektrotechnik

"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben", diesen Spruch hat sich auch die Firma >>OKTEC << zu Herzen genommen. In den letzten Jahren haben unsere Kunden uns immer wieder neue Herausforderungen aufgegeben und wir haben uns ihnen erfolgreich gestellt.

In den letzten Jahren haben wir uns den Herausforderungen des intelligenten Wohnens gestellt und uns weiterentwickelt. Mit der Firma Loxone haben wir einen starken Partner mit zuverlässigen und inovativen Produkten gefunden. Die Firma Loxone kennt die wünsche unserer Kunden und deckt alle Bereiche des täglichen Lebens ab.

Wir haben uns durch Schulungen und Projekte zum Loxone Smart Home Silver Partner entwickelt und bieten Ihnen kompetente Beratung, Planung, Umsetzung und Programmierung.